15.01.2012 – Generalversammlung mit Vortrag in Muri

Pünktlich um 19:00 Uhr wurde die Generalversammlung von Hans Kaufmann eröffnet!

Anwesend war auch der Präsident des schweizerischen Naturfreundevereins, für sein Kommen danken wir Ihm nochmals.Viele neue Sachen wurde vorgestellt, darunter auch das neue Programmheft unseres Vereins.

Auch wurde Jens Howald als Ersatz für Fredy Gusterer, der seinen Rücktritt eingereicht hatte. Wir danke Fredy für seine langjährige Mitarbeit und Jens für seine Bereitschaft unserem Verein Zeit und Energie zu widmen!

Nach einem guten Apero der von Silvia und Carmen organisiert wurde gabe es noch einen Vortrag über die Reise nach Amerika von Jens und seiner Familie. Dieser Vortrag und seine mitgebrachten Bilder waren sehr eindrucksvoll.

Wir möchten folgenden Damen und Herren dank aussprechen: Hans Kaufmann, der nach den 5 jahren immer noch nicht müde ist den Verein vorwärts zu bringen. Daniel Minder, der unsere Finanzen hervorragen im Griff hat. Gine Meier mit Ihrem Team, die das Jahresprogramm erarbeitet hat. Thomas Eberle, der jedes Jahr die beschwerliche Arbeit auf sich nimmt und uns die Rechnungen, die Einladungen und das Protokol schreibt! Silvia & Carmen, die den Apero so hervorragen organisiert haben! Jens für seinen Vortrag!

Allen Organisatoren der Anlässe die sie organisiert haben und vorallem allen Mitgliedern die letztes Jahr einen Anlass besucht haben, leider waren es wenige! Mit diesen Worten wünsche ich Euch allen Ber frei Christian Meier